Jule, 26 Jahre – im „Elements Deli“ und Outdoor

Ein zweites Mal habe ich mich mit Jule aus Glauchau (Künstlername & Homepage „Highline-Model„) getroffen und ein drittes Mal hatte ich die Gelegenheit im (was für diese Jahreszeit ungemein wichtig ist) warmen und trockenen ELEMENTS DELI & Restaurant zu fotografieren – auch heute geht mein Dank an Hr. Mießner von der Geschäftsführung …

Nachdem das „Elements“ 11:00 Uhr für die Gäste öffnete, gingen wir noch ein wenig nach draußen und machten weitere 2 Stunden Fotos bei 5°C und ein wenig kalter Novembersonne.

Die Innenaufnahmen entstanden bei available Light, die Outdoors wurden grundsätzlich mit dem Aufsteckblitz Canon Speedlite 580EX II und einem 30cm-Beautydish ab Stativ aufgehellt.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Jule, 26 Jahre - im "Elements Deli" und Outdoor (23. November 2011)
  2. Jule, 24 Jahre - auf dem Flughafen Dresden (28. Dezember 2009)

3 Gedanken zu “Jule, 26 Jahre – im „Elements Deli“ und Outdoor

  1. Hallo Lars,

    ein absoluter Genuss, Deine Bilder zu genießen. Für mich hast Du eine große Gabe immer wieder neue Facetten von Deinen Modellen zu entlocken.

    Deine ganz persönliche Stilrichtung, die Du in einer absoluten Perfektion immer wieder auf Deiner Homepage zeigst, ist absolut einfach genial .

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit!!

    Lieben Gruß Detlef

    P.S.: Meine ersten Gehversuche mit der neuen Bildbearbeitung haben schon einmal durchweg einen positiven Eindruck hinterlassen. Ab sofort versuche ich immer mit der offensten Blende zu fotografieren (da bin ich immer noch ein wenig am herumprobieren die richtige Schärfe hinzukriegen, das ist nicht immer so ganz einfach).
    Ich danke Dir für Deine Offenheit und Deine wertvollen Ratschläge!

    Ganz, ganz lieben Dank und Grüße auch von Anja

  2. Hi,
    Gratulation zur neuen höchst professionellen Seite und natürlich zu deinen neuen Bildern. Findet man selten, dass jemand das Gefühl für Gestaltung und perfekte Organisation so unter einen Hut bringt!
    LG aus Klagenfurt/Österreich,

    Michi

  3. Danke Lars, es war wieder ein schönes Shooting! Es macht wirklich Spaß mit dir, wie man anhand der Bilder erkennen kann. 🙂
    Ich habe mich auch in Deinem Gästebuch verewigt 🙂
    LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.