Linda – Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre – im Schnee bei +5°C

Bevor Linda Eberlein – Miss Sachsen 2012 / 2013 – mit 23 weiteren Missen nach Fuerteventura aufbricht, um sich dort 3 Wochen lang mit den Mitbewerberinnen für die Wahl zur Miss Germany zu messen, hatte ich noch einmal das Vergnügen, mit ihr einige Fotos machen zu dürfen …

Zum Glück sieht man den Schnee-Bildern die +5°C nicht an, aber es war schon angenehmer als in der Woche zuvor, in der wir bis zu -10°C hatten. Am nächsten Tag war der Schnee komplett verschwunden …

Das Licht war ideal – der Himmel mit zarten Wolkenschleiern verhangen, so dass das Licht wunderbar diffus und nahezu schattenfrei war, was mich dennoch nicht daran gehindert hat, mit zwei zusätzlichen, entfesselten Aufsteckblitzen aufzuhellen …

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Linda (27 Jahre) - im Sonnenaufgang in der Dresdner Innenstadt ... (12. September 2015)
  2. Linda, 25 Jahre und Steffi, 23 Jahre ... (19. August 2013)
  3. Linda – Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre - im "Western Inn" (15. Mai 2013)
  4. "Eine Miss ist mehr als ein Modell" - Linda Eberlein in den sächsischen Gazetten ... (23. Februar 2013)
  5. Linda - Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre - im Schnee bei +5°C (28. Januar 2013)
  6. Linda, 23 Jahre, amtierende Miss Sachsen 2012/2013 - im "Puro Beach" Dresden (6. August 2012)
  7. Linda, 23 Jahre - im "Elements Deli" (4. Oktober 2011)
  8. Linda, 22 Jahre - in der Dresdner Innenstadt (21. März 2011)
  9. Linda, 21 Jahre - eine Homestory (7. Dezember 2009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.