Dubai, Tag 1 – Altstadt und Markt …

Begonnen haben wir den mehrtägigen Dubai-Aufenthalt mit einem 4-stündigen Spaziergang vorbei an der Jumeirah Moschee, durch die Altstadt Al-Bastakiyabis hin zum Gold Souk. Einige der dort eingefangenen Impressionen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Einige der statischen Motive habe ich im kamerainternen HDR aufgenommen, bei dem die Kamera aus 3 Einzelbildern ein Bild mit hohem Dynamikumfang berechnet.

Hintergrund: Statt die Familie mit einem Urlaub an einem Ort zu nerven, wo sie nicht hin will und ihr mit meinem Hobby die sauer verdienten Erholungstage einzuschränken, habe ich mich beim großartigen Calvin Hollywood zu einem seiner Bootcamps angemeldet. Organisiert wurde die perfekt geführte Workshop- Reise unter maßgeblicher Mitarbeit von Katrin Wissem von Tour Vital

Habt Ihr eine Meinung zu dieser Serie? Schreibt alles in die Kommentare!!

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Dubai - Portraits von Scarlett (21. April 2015)
  2. Dubai - Nachtaufnahmen (20. April 2015)
  3. Dubai - 3 Fotos von Gastarbeitern, 3 Hotelein- und -ausblicke, das Bootcamp-Team und einige Bilder, die MICH zeigen (19. April 2015)
  4. Dubai - Wolkenkratzer der Superlative (18. April 2015)
  5. Dubai, Tag 4 - Burj Khalifa (17. April 2015)
  6. Dubai, Tag 3 - Wüsten-Jeepsafari (16. April 2015)
  7. Dubai, Tag 2 - Tagesausflug nach Abu Dhabi zur "Sheikh Zayed Moschee" (15. April 2015)
  8. Dubai, Tag 1 - Altstadt und Markt ... (14. April 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert