Bettina (30 Jahre) – im Hotel …

Ein zweites Shooting mit Bettina führte uns in eine Suite eines Hotelzimmers am Dresdner Neumarkt.

Alle Aufnahmen enstanden bei available Light ohne Aufheller oder Blitze, dafür jedoch mit teils recht hohen ISO-Werten.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Bettina (30 Jahre) – im Hotel … (25. September 2015)
  2. Bettina (28 Jahre) - ein erstes Shooting ... (1. Juli 2014)

3 Gedanken zu “Bettina (30 Jahre) – im Hotel …

  1. Richtig tolle Arbeiten! Ich hätte da mal eine Frage zum Vorgehen bei der Hotelbuchung. Ich habe nun des öfteren diverse Hotel für ein Hotelshooting angeschrieben (da liegt sicherlich auch schon der fehler??). Leider haben alle Hotels immer zu 99% abgesagt. Wie gehst du bei der Hotelbuchung vor?

    • Hallo Daniel,

      buche einfach ein „Tageszimmer“. Das kostet die Hälfte, Du hast es für einige Stunden tagsüber und mache Deine Bilder ohne darauf hinzuweisen. Nenne in den Bildern nicht das Hotel und gut. Mir hoher Wahrscheinlichkeit wird Dich niemand wegen eines fehlenden Property-Release ansprechen. Jeder Tourist dreht (wenn er will) im Zimmer Urlaubs-Filme, zu denen er auch auch von niemandem eine Erlaubnis einholt.
      Da ich meist nur mit available Light fotografiere, beschränkt sich das Gepäck beim Einchecken auch auf eine unauffällige Fototasche und keine riesigen Stative und Softboxen.
      Das Modell kann ja, wenn es Dir peinlich ist, 10 Minuten später in den Fahrstuhl steigen 🙂

  2. Hallo Lars,
    sehr schönes Fotoshooting. Mir persönlich gefallen available Light Bilder am besten.
    Beste Grüße aus der Weltstadt an der Leine,
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.