Silke (33 Jahre) – eine Homestory und Aufnahmen am Badesee …

Silke hat mir zum 4. Mal die Ehre gegeben, Fotos von ihr anfertigen zu dürfen.

Beginnend mit einer Homestory haben wir versucht die heimische Umgebung so clean und wenig detailliert – eben bewohnt – aussehen zu lassen, wie es uns möglich war. Diese Aufnahmen entstanden weitestgehend bei available light.

Anschließend machten wir uns noch auf den Weg zu einem nahe gelegenen See und beschlossen das Shooting dort mit einigen Aufnahmen am und im (kalten) Wasser. Diese Serie wurde mit 2 entfesselten Systemblitzen aufgehellt.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Silke (33 Jahre) - eine Homestory und Aufnahmen am Badesee ... (26. Juni 2017)
  2. Silke, 32 Jahre – wieder eine Hotelstory (4. Juli 2016)
  3. Silke, 26 Jahre - eine Hotelstory (5. März 2010)
  4. Silke, 25 Jahre - eine "Homestory" im Hotel "QF" (25. April 2009)

2 Gedanken zu “Silke (33 Jahre) – eine Homestory und Aufnahmen am Badesee …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.