Susanne Schöne (35 Jahre) im Eivissa Café

Bei einem Kurztrip in die Heimat hatte ich die Gelegenheit mit der Wetterfee von N24Susanne Schöne – im Eivissa Café einige Fotos aufzunehmen.

Sie tat mir im Gegenzug den Gefallen und posierte mit meinem Ebike Vanmoof Electrified S.

Es war daher auch das erste Shooting, zu dem ich auf dem Fahrrad (und der kompletten Technik) „anreiste“ 🙂

Trotz eines defekten Blitzes, der sich nicht mehr regeln ließ und immer mit voller Leistung auslöste, konnte ich durch Variieren des Abstandes der Lichtquelle und des Motivs die Beleuchtung halbwegs harmonisch hinbekommen – aber es ist eben nicht einfach, wenn das Werkzeug nicht funktioniert, wie es soll.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Susanne Schöne (35 Jahre) im Eivissa Café (3. November 2017)
  2. Susanne, 34 Jahre - im Ostrapark Dresden... (29. September 2016)
  3. Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004 (31 Jahre) @ Puro Beach … (15. Juli 2014)
  4. Susanne Schöne in den DNN (31. Mai 2014)
  5. Schöne Münchnerin (oder wahlweise "Süße Sächsin") sagt Nein zu "Bachelorette" - Susanne Schöne ... (4. April 2014)
  6. Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004 (31 Jahre) - am Dresden Congress Center ... (10. März 2014)
  7. Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004, 31 Jahre - In der barocken Dresdner Innenstadt (10. Oktober 2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.