Einige Aufnahmen für Google Maps [1] …

Während eines Spaziergangs durch die Innenstadt bei klarem, kalten Wetter, habe ich wieder einige Bilder für Google-Maps aufgenommen.

Ich habe es genossen mit dem Superweitwinkel-Objektiv (12-24mm) die fliehenden Linien zu übertreiben und das klare, sonnige Wetter schrie förmlich nach einem Farbspektakel. Entsprechend sehen die Bilder auch aus 🙂

Alle Aufnahmen entstanden mit dem kamera-internen HDR-Modus und dem 12-24mm-Superweitwinkel von SIGMA freihand und wurden mit „Topaz-Clarity“ in Bezug auf die Details in den Bildern nachbearbeitet.

Zu sehen sind: u.a. die Altmarktgalerie, der Ammonhof, die Annenkirche, die Centrum-Galerie  sowie einige Geschäfte und Hotels der Dresdner Innenstadt.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Einige Aufnahmen für Google Maps [3] ... (4. Januar 2018)
  2. Einige Aufnahmen für Google Maps [2] ... (10. Dezember 2017)
  3. Einige Aufnahmen für Google Maps [1] ... (9. Dezember 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.