Dana, 25 Jahre im „Pullmann Hotels and Resorts“

Dana hat eine Anreise von 370km aus dem Westen der Republik kommend auf sich genommen, um sich ausgerechnet von mir als erstem in „Underwear“ fotografieren zu lassen.

Im Hotel „Pullmann-Hotel NEWA“ hatten wir dafür für 60,- EUR ein Tageszimmer gebucht und mit einer richtig offiziellen Genehmigung vom Hotelchef eine kleine Serie bei Tageslicht aufgenommen.

Dana, lebt seit 20 Jahren in Deutschland, spricht logischerweise u.a. akzentfreies Deutsch, kann aber durch ihr Temperament und ihre Physiognomie Ihre Herkunft aus dem K o s o v o im positivsten Sinne nicht verleugnen – will es aber auch gar nicht …

2 Gedanken zu “Dana, 25 Jahre im „Pullmann Hotels and Resorts“

  1. Sehr geile Bilder! Aber bei dem Model ist das ja auch nicht soooo schwer 😉
    Da kann man mal wieder sehen, dass man auch ohne Blitze tolle Indoor-Shootings zustande bringen kann!
    Ich finde Deine Seite insgesamt sehr interessant, werde sicher häufiger vorbei schauen …
    Gruß aus dem hohen Norden
    Markus

  2. Lieber Lars,

    jeder einzelne Kilometer hat sich definitiv gelohnt. Es war ein fantastisches Shooting, mit wahnsinnig schönen Bildern und einer noch perfekteren Atmosphäre. Das war mein allerallererstes Shooting in Dessous und ich hätte NIE gedacht, dass ich mich so wohl fühlen kann. Du hast es einfach drauf, ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

    Ich liebte auch unsere schönen und vor allem abwechslungsreichen Gesprächsthemen, die mich teilweise vergessen ließen, dass wir überhaupt am shooten waren.

    Für mich – bisher – mit die schönsten Aufnahmen von mir …

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie begeistert ich von Deinen Bildern bin. Du weißt einfach, wie man eine Frau richtig in Szene setzt. Die Bilder sind echt super schön geworden…. Finde ich zumindest :/

    Findest du sie auch so schön oder eher durchschnittlich bzw. normal??? Kannst mir ruhig die Wahrheit sagen, ich verkrafte sie… Denn gaaaanz egal wie du sie findest ich bin begeistert.

    Ich weiß dass ich mich wiederhole, aber habe ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin 😛

    Ein RIESEN DANKESCHÖN an Dich für den wundervollen Tag….

    Ganz liebe Grüße :***

    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.