Magdalena Motl (Miss Sachsen 2011 und 2014) und Marie-Luise Schäfer (GNTM) in den Landesbühnen Sachsen …

Wieder einmal hatte ich die Gelegenheit bei einer Zusammenarbeit mit Carla Beyer von Zingarelli Couture zwei attraktive Frauen kennen zu lernen.

Die ersten 3 Stunden fotografierte ich Magdalena Motl (Miss Sachsen 2011 und 2014 sowie Miss Lausitz, Miss Cottbus, Miss Niederlausitz, Miss Leipzig) und in der letzten Stunde stieß nach einem kurzen MakeUp und einem Frisieren durch Make-Up-Artist Melysa noch Marie-Luise Schäfer (Teilnehmerin bei der letzten Staffel von „Germanys Next Top Model“) zu uns – deshalb ist sie nur auf den letzten Bildern der Serie zu sehen.

Obwohl uns in den Landesbühnen Sachsen der Ballettsaal und das Foyer für unsere Aufnahmen zugesagt waren, wurde in beiden Locations von zahlreichen Schauspielern des Hauses geprobt, was das Zeug hält. Wir nutzten Pausen der Fleißigen an beiden Orten, um die Damen und Herren nicht bei der Arbeit zu stören, aber ein angenehmes Arbeiten war es dadurch nicht wirklich …

Unabhängig davon ist dies mit 130 Bildern die längste Serie, die ich je hochgeladen habe: WENN ich einmal begeistert von einem Modell bin, dann RICHTIG 🙂

Nur bei den Aufnahmen im Ballettsaal habe ich zwei Blitze zur Unterstützung hinzugezogen, alle anderen Aufnahmen entstanden bei available Light ohne Aufheller (man achte auf die ISO-Werte unter den Bildern, die in dunklen Ecken bis ISO2500 hoch gehen) …

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Magdalena von Diotti (Miss Sachsen 2011 und 2014) auf "Polas" ... (3. Dezember 2018)
  2. Magdalena Motl (Miss Sachsen 2011 und 2014) und Marie-Luise Schäfer (GNTM) in den Landesbühnen Sachsen ... (17. März 2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.