Christiane (26 Jahre) für „Opposé Fashion“ …

Auf ein Neues: auch dieses Mal durfte ich Christiane Schleicher mit meinen Fotos für die Frühjahrs-Collection 2016 von „Opposé Fashion“ begleiten.

Man beachte: Ich habe die folgenden Bilder unter anderen Gesichtspunkten ausgewählt, als dies ein „Modemacher“ für einen Katalog tun würde.

Unter den Bildern befinden sich eine auch einige „Making-Of’s“ und einige „Outtakes“.

Das Ganze wurde bei available Light ohne zusätzliche Aufheller fotografiert. Die Fotoserie entstand mit freundlicher Genehmigung gegen eine akzeptable Miete im Dresden Congress Center.

Es tut mir leid, dass die Serie wieder ein wenig länger geworden ist und es keine wirklichen Best-of-Bilder gibt, ich fand die Hälfte der entstandenen Bilder durchaus vorzeigenswert – damit muss der Besucher meiner Homepage nun klar kommen 🙂

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Kalenderprojekt für Mingo-Performance (9. November 2018)
  2. Vlada (24 Jahre) und Christiane (29 Jahre) ... (16. Februar 2018)
  3. Christiane (26 Jahre) - Commercials für John Deere - Vertrieb durch Drexl Kommunal- und Gartentechnik GmbH, Radebeul (28. Mai 2016)
  4. Christiane (26 Jahre) für „Opposé Fashion“ … (18. Januar 2016)
  5. Christiane (26 Jahre) ... ein Non-Commercial am Dresden Congress Center ... (25. August 2015)
  6. Christiane (26 Jahre) für „Opposé Fashion“ … (16. Juli 2015)
  7. Christiane (26 Jahre) für "Opposé Fashion" ... (20. Mai 2015)
  8. Christiane (26 Jahre) - eine Homestory ... (7. Januar 2015)
  9. Christiane (26 Jahre) - Lingerie in einer Hotelsuite ... (14. Oktober 2014)
  10. Teaser: Christiane Schleicher in der MDR-Sendung "Unter uns" (19. September 2014)
  11. Christiane (25 Jahre) - ein Stück Sommer ... (27. Juni 2014)
  12. Christiane, 23 Jahre - Auf Schloss Wackerbarth und in Lingerie in einer Ruine (13. August 2012)

2 Gedanken zu “Christiane (26 Jahre) für „Opposé Fashion“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.