Cleo, 40 Jahre – Lingerie im Hotel [Third Edition]

Während ihres diesjährigen Februar-Besuchs in Dresden haben wir wieder versucht ein paar Bilder in einem relativ kleinen Hotelzimmer aufzunehmen.

Leider war der Himmel zu bedeckt und das Fenster zu klein für available Light, so dass ich mit Blitztechnik arbeiten musste.

In einem kleinen Zimmer mit hellen Wänden hat dies jedoch den Nachteil, dass man ohne beträchtlichem Aufwand nicht gezielt aufhellen kann, weil Wände und Zimmerdecke das Licht zu stark zurückwerfen und streuen. Man müsste schwarze Tücher, Fotokarton bzw. Lichtschlucker einsetzen, damit Reflektionen durch helle Zimmerwände vermieden werden können.

Fazit: Die Bilder sind nahezu schattenfrei oder der Schattenwurf ist nicht so, wie ich es mir wünschen würde … von daher war ich mit dem selber gesetzten dem Blitzlichtern leider nur mäßigst zufrieden – auch wenn Cleo wie immer sehr authentisch und attraktiv wirkte … von daher meinen Dank und gleichzeitig meine Entschuldigung an sie, dass die Bilder nicht besser geworden sind.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. C., 46 Jahre - Lingerie im Hotel ... (27. August 2016)
  2. C., 46 Jahre - unter der Waldschlösschenbrücke ... (26. August 2016)
  3. Cleo, 44 Jahre - Inner City Livestyle und Lingerie im Hotel [Forth Edition] (15. Juni 2014)
  4. Cleo, 40 Jahre - Dresden Congress Center (1. März 2012)
  5. Cleo, 40 Jahre - Lingerie im Hotel [Third Edition] (28. Februar 2012)
  6. Cleo, 40 Jahre - Lingerie im Hotel [Second Edition] (1. Juni 2011)
  7. Cleo, 39 Jahre - im "Großen Garten" Dresden (25. Mai 2011)
  8. Cleo, 39 Jahre - im Hotel [First Edition] (6. November 2010)

2 Gedanken zu “Cleo, 40 Jahre – Lingerie im Hotel [Third Edition]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.