Ankündigung: Sa., 31.03.2012 – Dresden – Programmkino Ost: „Saal Eins – Foto im Kino“

Jens Laubmann schreibt:

Eine Veranstaltung, drei Organisatoren, zwölf Fotografen und jede Menge neue Bilder in allerbester Qualität – das ist SAAL EINS – Foto im Kino.

Wir, das sind Jens Laubmann, Christoph Reime und Jonny Winter, als Organisatoren dieser  Veranstaltungsreihe und Gründer des „Verein zur Förderung der Fotografie“, geben zum zweiten Mal zwölf von uns ausgewählten, künstlerisch ambitionierten Amateurfotografen die Möglichkeit, ihre Arbeiten in Form von  Bildershows mit Musik hinterlegt einer breiten interessierten Öffentlichkeit zu zeigen.

Durch eine stilvolle Moderation, Livemusik von Klassik über Klezmer bis zu Jazz gespielt von dem Trio  „Rozhinkes“ aus Leipzig, Interviews und einzelnen Gesprächen mit den Künstlern, geben wir Ihnen die  Möglichkeit einen kurzweiligen Abend im Programmkino Ost zu erleben.

Bis dahin dann… wir freuen uns auf Sie!

  • am: 31.März.2012
  • im: Programmkino Ost, Schandauer Str. 73 in 01277 Dresden
  • Einlass: 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
  • Dauer: ca. 2,5 Stunden
  • Eintritt: 6 € pro Person

Kartenvorbestellungen sind ab sofort unter: programmkino-ost.de möglich!

Der „Verein zur Förderung der Fotografie“ hat mich um meine Teilnahme zum Thema „Aktbilder“ gebeten.

Mir geht JETZT schon das Gesäß auf Grundeis, wenn ich nur daran denke, dass ein Zwölftel der gezeigten Bilder am nächsten Samstag auf der großen Leinwand eines gefüllten Kinosaals von MIR sein soll –  ich hab‘ Angst …

7 Gedanken zu “Ankündigung: Sa., 31.03.2012 – Dresden – Programmkino Ost: „Saal Eins – Foto im Kino“

  1. Es ist toll, wenn die „Hobby-Arbeit“ so gewürdigt wird. Anerkennung nicht nur vom Modell, sondern auch vom Betrachter und schon allein die Teilnahme an so einem Wettbewerb sind Ausdruck für eine echt gute Fotografie die Du machst, für diesen ganz bewußten Blick. Deine Bilder sind immer super, egal aus welchem Bereich. Ich bin sehr stolz auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.