Susanne Richter, 25 Jahre – im hochsommerlichen Barockgarten Großsedlitz

Was macht man an einem 34°-im-Schatten-Tag? Man geht in die Sonne und fotografiert eine Frau, die mit der Sonne um die Wette strahlt: Susanne Richter …

Wie gewohnt kann ich mich nur schwer dazu entschließen eine Auswahl zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Bildern zu treffen 🙂

Ein Gedanke zu “Susanne Richter, 25 Jahre – im hochsommerlichen Barockgarten Großsedlitz

  1. Hey Lars,
    ich bin hin und weg von Deinen Bildern :-* Umwerfend!
    Das hört sich aus meinem Mund eigenartig narzistisch an, aber Du zeigst mir mich selbst in einem ganz neuen und positiven Licht.
    Du hast „den“ Blick für Lebensfreude und Ästhetik.
    Ganz ganz große Klasse!!!
    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.