Peter in seinem 6. aktiven Skiurlaub mit Bruder Moritz … (Galerie und HD-Video)

Peter: 7 Jahre – fast 8 🙂
Moritz: 2 Jahre, 9 Monate

Er steht nun schon das 6. Mal auf Skiern und wie jedes Jahr gab es auch in diesem wieder einige Lehrstunden mit Skilehrer Philipp von der Skischule Sterzing (Südtirol) …

Hin und wieder zu sehen, aber vor allem jedoch zu HÖREN sind wiederum „voXXclub“ mit dem Titelsong ihres 2. Albums „Ziwui“ …
Das Wort „Ziwui“ steht im Refrain des „Höttinger Vogelfängerlieds“ (um 1860) für das Zwitschern / den Vogelgesang. voXXclub interpretiert die Bedeutung von „Ziwui“ für ihr Album jedoch neu und übersetzen es – zu ihnen passend – mit „vogelfrei“ …

Den gewohnt perfekten Videoschnitt besorgte auch dieses Mal mein mehr als kompetenter Nachbar Frank Langer.

Die Video-Rohdaten stammen wieder von mir – aufgenommen mit einem Pansonic-Camcorder …

Wer das Video in 720p-HD sehen will (!! EMPFEHLUNG !!), möge bitte HIER klicken

Ein Gedanke zu “Peter in seinem 6. aktiven Skiurlaub mit Bruder Moritz … (Galerie und HD-Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert