Moritz und Peter im Winterurlaub – Sterzing 2020 (HD-Video)

Hauptdarsteller: Moritz (7 Jahre) und Peter (13 Jahre)

Auch dieses Jahr gibt es einen Video-Zusammenschnitt einiger Eindrücke aus unserem Winterurlaub in Sterzing / Vitpiteno in Südtirol / Italien.

Vielleicht war es dieses Jahr zum letzten Mal, dass wir uns Thomas Gschnitzer von der Skischule Sterzing für einige Privat-Stunden für unseren Jüngsten gebucht haben – das entscheiden wir nächstes Jahr 🙂

Wir sind Thomas jedenfalls unheimlich dankbar, für seine Art mit Moritz umzugehen und ihm das Skifahren erfolgreich zu vermitteln. Ebenso wie für die perfekten Drohnenaufnahmen und einige Videosequenzen, die er während der Skistunden für uns aufgenommen hat.

Den überwiegenden Teil der Videodaten habe ich mit einer DJI Osmo Pocket aufgenommen.

Wer das Video in 720p-HD sehen will (!! EMPFEHLUNG !!), möge bitte HIER klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.