Ein Fashion-Shooting für Miranda Merra …

Für ein Fashion-Shooting der Frühjahrs-/Sommercollection habe ich mich mit 2 Frauen wieder getroffen, mit denen ich schon fürher das Vergnügen hatte, Fotos zu machen – mittlerweile sind beide mehrfache Mütter: Claudia und Jenny. Aber auch Miranda – die Designerin selber – ist in den Bildern zu sehen.
Der Schnitt der Bilder ist für meinen Geschmack nicht immer ideal, weil oberhalb der Portraits Platz für Beschriftungen in den Flyern gelassen werden sollte.

Das Shooting fand im Botanischen Garten Dresden statt, was Miranda Merra organisiert hatte.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Ein Fashion-Shooting für Miranda Merra ... (16. Februar 2022)
  2. Ein Fashion-Shooting für Miranda Merra ... (24. Februar 2021)
  3. Claudia, 28 Jahre - im "Tusculum" Dresden (20. Februar 2010)
  4. Claudia, 27 Jahre - im Schlosspark Weesenstein (14. September 2009)
  5. Claudia, 27 Jahre - in einem Schloss in der Nähe von Dresden (31. Juli 2009)
  6. Claudia, 27 Jahre - an den Dresdner Elbwiesen (22. April 2009)
  7. Claudia, 26 Jahre und Jennifer "Jenny", 24 Jahre - ein Morgen unter Frauen (25. Juli 2008)
  8. Claudia, 26 Jahre - unser erstes Shooting: eine Homestory bei ihr ... (10. Juni 2008)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.