Nici Lopez Hernandez, 25 Jahre – Drinnen und draußen

„Nici Lopez Hernandez“ – der Name ist Programm …

Ein fein geschnittenes Gesicht, ein Teint der an Milchkaffee erinnert, dunkle Augen, Locken, ein gesundes Selbstbewusstsein und die Grazie einer rassigen Lateinamerikanerin.
Das Ganze in Kombination mit der sportverwöhnten Figur einer schlanken Mitteleuropäerin mit einem knabenhaft kleinen Po: Nici vereint in Bezug auf Ihr Aussehen nur das Beste aus beiden Kulturkreisen …

Natürlich fällt es mir besonders bei jungen Frauen schwer den MENSCHEN, der mir da seine Rolle vorspielt, im Model zu entdecken. Zu stark sind die Einflüsse der CastingShows, Printmedien und Posterwände, zu präsent und vermeintlich erstrebenswert die Posen und die Mimik von „Germany’s Next Topmodel“, „Das perfekte Model“ & Co.

Irgendwann bekomme ich dann endlich ein authentisches Lächeln, eine Pose, die NICHT einstudiert ist. Irgendwann kommt die bis dahin verborgene ureigene und ehrliche Körpersprache durch.

DAS sind die Bilder, die ICH suche und schätze … leider werden sie zunehmend seltener … besonders bei attraktiven Frauen unter 30 Jahren … denn dort ist der Anteil der vermeintlichen „Germany’s Next Topmodel“s besonders groß und das Bewusstsein um die individuelle Wirkung, um das Charisma jeder Einzelnen, ihre Persönlichkeit leider noch zu gering …

7 Gedanken zu “Nici Lopez Hernandez, 25 Jahre – Drinnen und draußen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert