Sylvi Piela, 30 Jahre – Aufnahmen für ein CD-Cover

Ich durfte im Rahmen eines kostenlosen Testshootings versuchen für Sylvi’s Album „Eighties Lounge“ (Hörproben hier) einige Aufnahmen im Vivere Dresden anzufertigen …

Letztendlich haben es meine Aufnahmen auf das Cover der CD geschafft, was mich schon ein wenig stolz macht …

Die Serie ist – meiner Meinung nach – durch ihren gezielten Zweck nicht so „abwechslungsreich“ wie die Serien, die ich sonst präsentiere, aber ich habe dennoch einige Bilder gemacht, wie sie MEINER Art entsprechen – was natürlich nicht im Sinne des Auftrags ist – aber das unterscheidet eben den Amateur vom Profi. Der Profi muss bedienen, der Amateur nicht 🙂

Aber gerade an solchen „zielorientierten“ Shootings merkt man eben sehr deutlich, was einem liegt und was eher nicht …

3 Gedanken zu “Sylvi Piela, 30 Jahre – Aufnahmen für ein CD-Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.