27 Gedanken zu “Familie v2.2 – Moritz Müller ist geboren …

  1. Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
    Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

    Herzliche Gratulation und einen „Riesenberg“ guter Wünsche, tausende Sonnenstrahlen und mindestens ebenso viele Sterne für den kleinen Moritz.
    Ich freue mich mit Ihnen!

  2. Die besten Glückwünsche Euch als Eltern und dem Bruder und ein herzliches Willkommen
    und „Sport frei“ dem jungen Sportsfreund!

    Wir sehen uns 😉

    Marco

  3. Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes Moritz. Komme gerade aus dem Urlaub zurück und sehe mir die Bilder zur freudigen Nachricht an und bin sehr gerührt.
    Liebe Grüße von Reinhard

  4. Hehe, da freut man sich, wenn man das Glück in den Augen der Beteiligten ablesen kann. Auf dass der Moritz stark und groß bleibe. Da hat er aber ganz gute Zahlen vorgelegt . . .

    Von unserer Seite die besten Wünsche für die Zukunft, leider etwas verspätet, da ich heut erst aus „Norge“ vom Angeln zurück gekommen bin.

    Die Namenswahl findet insbesondere unser Max vortrefflich. Da können die Lausbuben ja bald mit ihren Streichen loselegen.

    LG
    Grit, Max und René Walter

  5. Ein Kind macht
    das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände ruhiger,
    die Nächte länger,
    die Tage kürzer
    und die Zukunft heller.

    Lieber Moritz,

    wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg alles erdenklich Gute und Gesundheit.
    Mögen Deine lieben Eltern sowie Dein großer Bruder viel Freude an und mit Dir haben.

    Es grüßen ganz herzlich die (Wein)Freunde

    Katrin, Holger und Sarah

  6. Damit ich nicht der Letzte bin möchte ich nicht bis zum 25.06. warten, also:
    Die allerherzlichsten Glückwünsche aus Fördergersdorf an die frisch gebackenen Eltern zum neuen Prachtkerl. Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern!
    Ich freue mich für euch und wünsche Moritz gutes Gedeihen, Ina und dir einen guten Start ins „Groß“familienleben und Peter, dass er in den nächsten Wochen nicht zu kurz kommt.
    Sag Bescheid, wenn’s nötig scheint – dann gehe ich mal ein Eis essen mit ihm !

    Liebe Grüße

    Ulli

  7. Hallo Lars,

    die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt vom kleinen Moritz übermitteln Dir,
    Deiner Ina und dem großen Bruder Peter
    alle Teilnehmer der Frühstücksrunde.

  8. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz:)
    Tapfere Ina…und sie sieht sogar im Kreissaal noch hübsch aus:)
    Süsser kleiner Mann..gut gemacht Larsi.
    LG von Jensi, Kathrin, Marcel, Justin und klein Ben Johannes

  9. Hallo ihr Vier,

    auch von uns (noch) Vieren alles alles Gute zur Geburt Eures kleinen Moritz.
    Möge der Zwerg prächtig gedeihen und euch zusammen mit Peter viele glückliche Momente bescheren – dies stets bei bester Gesundheit.

    Liebe Grüße von Thomas, Peggy, Sophie und Ben

  10. Hallo lieber Lars,

    alles Liebe und nur das Beste für euch 4 wünschen die Winklers aus Meißen. Wir freuen uns mit euch.

    Bis bald zum nächsten Fotoshooting mit unserer kleinen Helena – sie wäre ein Moritz geworden 🙂

    Liebe Grüße von Daniel und Sophie.

  11. Willkommen Moritz!!!

    Melde dich bitte bei uns, wenn der erste Babyspeck angesetzt hat. Bring deinen großen Bruder mit – Mama & Papa wissen, wo wir wohnen. Freunde zum Spielen warten auch reichlich auf euch:)

    Die Dorfbevölkerung aus Liemehna

  12. Hallo liebe Müller-Familie,
    alle lieben Wünsche für Euch vier. Der kleine Matz ist aber ein Süßer und der Bruder bestimmt mächtig stolz. Na und der Mutti gehts hoffentlich nach dem Wonneproppen gut??
    Drück Euch die Daumen für nicht allzu schlaflose Nächte und eine wunderbare Zeit.
    Freu mich schon, das kleine Wunder mal persönlich in Augenschein zu nehmen.
    Alles Gute von Cordula und Uwe Locke!

  13. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    Wieder einer mehr beim Familientreffen nächstes Jahr 🙂
    Wir freuen uns für Euch und wünschen alles Gute!
    Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall, die Reinischs

  14. Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns sehr mit Euch !
    Ein herzliches Willkommen dem Moritz.
    Alles Gute und Gesundheit für Euch alle.
    Sind schon sehr gespannt beim Armytreffen HALLO zu sagen.
    Lasst es Euch gut gehen
    Bis Bald
    Andy und Resi

  15. Hallo lieber Lars,
    auch wir möchten Dir und Deiner Frau ganz herzlich zur Geburt gratulieren!
    Eine wundervolle Zeit der Schwangerschaft hat Deine Frau jetzt hinter sich gebracht und nun rein ins volle Familienleben, mit zwei Kindern wird es bestimmt nicht immer einfach, dennoch wiegen die Momente des Glücks, der Innigkeit, der gemeinsamen Erlebnisse und viel Lachen, alles wieder auf.
    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Freude, Optimismus, Gelassenheit und eine Portion Humor für das zukünftige Familienleben.
    Vergesst Eure Zweisamkeit darüber nicht und genießt einfach jeden gemeinsamen Tag!
    Alles Liebe und die sonnigsten Grüße
    von Anja und Detlef

  16. Hallo an alle, insbesondere an meinen „Büro-Raumteiler“ Lars!

    Im Namen meiner ganzen Familie darf ich euch allen die besten Wünsche zur Geburt von Klein-Moritz bestellen.

    Tja, die Überraschung mit den den Ü-Eiern im Büro war schon eine coole Sache, aber das fertige Ergebnis ist noch viel viel cooler. Und Peter ist jetzt sicher mächtig stolz, er ist der große Bruder.

    Liebe Grüße an alle und viele schöne Momente mit eurem kleinen Moritz wünschen
    Julia und Peter sowie Susanne und Ralf

  17. Liebe Ina,lieber Lars und lieber Peter
    Als wir das Foto von Moritz gesehen haben da wahren wir erschrocken aber wir wahern auch total fröhlich wir nehmen an das Peter sich genau so gefreut hat wie wir uns gefreut haben aber du und Lars ihr habt euch garantirt auch gefreut viel glück mit den kleinen süßen Moritz
    Liebe Glücklwünche wüncht euch Stefan,Jacquline,Loreen,Jessica und Nora

  18. Hallo liebe Gohliser,
    wir wünschen Euch gemeinsam eine glückliche Zukunft und euch Vieren alles Gute !
    Liebe Grüße an Ina von Ines,
    Ines, Heiko & Ella.

  19. Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns riesig mit Euch über euer neues Großfamilienglück. Der Moritz scheint ja ein ganz schön properes Schätzchen zu sein und euer Peter ein richtig stolzer Bruder!!

    Der tapferen Mama einen besonders lieben Gruß.

    Wir wünschen Euch alles Glück der Welt, Gesundheit und trotzdem ab und an eine ruhige Nacht. Wenn der erste Stress vorbei ist, würden wir gern den neuen Erdenbürger kennenlernen.

    Meldet Euch mal, wenn Ihr angekommen seid und auch für uns Ruppis mal eine freie Minute habt. Ihr müsst ja auch unsere neue Heimat mal kennenlernen. Ihr seid jederzeit gern eingeladen!!

    Nochmals alles Liebe wünschen Euch von ganzem Herzen

    Eure Ruppis,
    Holger, Ute, Eddie und Vicky

  20. Hallo Ihr Lieben,

    auch von uns alles, alles Gute! Ina – ich hab‘ die letzten Tage an Dich gedacht, vielleicht wirst Du bei der Hitze eher „erlöst“ – es hat geklappt 🙂 Ein süßer Bub mit einem süßen Namen, stolzen Eltern und stolzem Bruder. Wir wünschen Euch nun einen guten Start zu viert – wenig Stress und wenig schlaflose Nächte.

  21. Waaaaaaaaaaaaaaaaah, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!
    Alles Liebe von uns, Ihr habt zwei wunderhübsche Jungs… für die nächste Zeit wünschen wir Euch viele schöne, innige Momente – und viel Schlaf ;o)
    dicker Knuddeldrücker

  22. Alles Gute zum neuen Erdenbürger und die Herzlichsten Glückwünsche.
    So ein hübscher junger Mann und was für ein Name – toll.

    Wir freuen uns sehr für Euch.
    Uli + Silke + Emilia Sophia

  23. Ich werd‘ verrückt 😉
    Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns definitiv zu wenig, wenn so ein Ereignis im Vorfeld völlig unentdeckt bleiben kann!

  24. Hurra, hurra der Moritz ist da !!!!

    Den Eltern und Großeltern herzlich Glückwunsch aus dem Schwabenländle.

    Herzlichst
    Doris und Jürgen

  25. Kinder

    Was wäre die Sonne ohne Wärme,
    Was wäre die Nacht ohne Sterne,
    Was wäre die Musik ohne Melodie,
    Kinder,
    Was wäre die Welt ohne sie.

    Wir wünschen Euch zur Geburt von Moritz alles Liebe.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf von Laura, Tim, Ulli und Jörg

  26. gratuliere Euch herzlichst! … mensch wie schön! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    WILLKOMMEN KLEINER ERDENMENSCH, WILLKOMMEN KLEINER MORITZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.