Christoph Schneider, Moderator bei „R.SA mit Böttcher und Fischer“

Christoph Schneider, der Spezialist für alle 80er-Jahre-Titel und „lange Rillen“ (die 12″-Versionen der 80er) – ein Moderator bei „R.SA mit Böttcher und Fischer“ – hat sich vor seiner Frühschicht mit mir getroffen und wir haben – während wir uns wirklich sehr nett unterhalten haben – zuerst einige Aufnahmen in einer Hotel-Lobby gemacht. Danach habe ich ihn noch fotografisch 2 Stunden im Sende-Studio begleitet …

Da die Lichtverhältnisse sehr schlecht waren (wir haben uns noch vor Sonnenaufgang getroffen) habe ich das Ganze mit 2 entfesselten Aufsteckblitzen (ohne Lichtformer) aufgehellt und dabei versucht, das Ambiente des Umgebungslichtes nicht ganz zu vernichten … auf manchen Bildern lässt die Kombination von kaltem Tageslicht (durch die Fenster), warmen Glühlampenlicht und teilweise Blitzlicht recht eigenwillige Farbkombinationen entstehen.

 

Andere Beiträge dieser Serie

  1. R.SA - mit Böttcher und Fischer (und Lena Fedorova) (3. Mai 2013)
  2. Christoph Schneider, Moderator bei "R.SA mit Böttcher und Fischer" (29. Dezember 2011)
  3. R.SA mit Thomas Böttcher und Uwe Fischer (25. April 2006)

4 Gedanken zu “Christoph Schneider, Moderator bei „R.SA mit Böttcher und Fischer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.