Düsseldorf – Medienhafen und Flughafen

Hin und wieder reizt es mich auch außergewöhnliche Architektur zu fotografieren. Dass man das Ganze nicht einfach so aus dem Handegelenk schüttelt, wie fotografische Themen, die einem einfach mehr liegen, musste ich bei dieser Serie einmal mehr feststellen.

Ich habe die Bilder im Medienhafen Düsseldorf und auf dem Flughafen Düsseldorf aufgenommen, habe die Bilder (da es ein leicht trüber Tag war) farblich ein wenig betont, die Kontraste verstärkt und hoffe, dass man ein wenig die Faszination spüren kann, auch wenn die Bilder einfach nur banale Abbildungen des Gesehenen sind … aber das sind meine sonstigen Portraits ja eigentlich auch … von daher nichts Neues 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.