Moritz, Peter und Ina …

0 Jahre, 1 Monat, 16 Tage (Moritz); 5 Jahre, 4 Monate, 12 Tage (Peter); 39 Jahre (Ina)

Für’s Tagebuch: Es ist schon eine ganze Weile nicht mehr so ruhig wie ich am 31.05.2012 noch behauptet habe … logisch – warum sollten wir in dieser Hinsicht auch mehr Glück haben als andere 🙂

Bei der letzten Messung vor 6 Tagen (also reichlich 5 Wochen nach der Geburt) war Moritz 57cm groß und 5730g schwer.

Anbei ein paar aktuelle Eindrücke von „unter der Markise“ – auf der Terrasse (daher teilweise ein wenig „sonnig-gelb“).

PS: Zu den Größenverhältnissen (auch wenn es auf den Bildern nicht so wirkt): 57cm sind wirklich nur 57 cm und Moritz‘ Kopf passt immer noch locker in eine nicht sehr große Büro-Angestellten-Hand – also meine

Ein Gedanke zu “Moritz, Peter und Ina …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.