Moritz, Peter und Ina …

0 Jahre, 1 Monat, 16 Tage (Moritz); 5 Jahre, 4 Monate, 12 Tage (Peter); 39 Jahre (Ina)

Für’s Tagebuch: Es ist schon eine ganze Weile nicht mehr so ruhig wie ich am 31.05.2012 noch behauptet habe … logisch – warum sollten wir in dieser Hinsicht auch mehr Glück haben als andere 🙂

Bei der letzten Messung vor 6 Tagen (also reichlich 5 Wochen nach der Geburt) war Moritz 57cm groß und 5730g schwer.

Anbei ein paar aktuelle Eindrücke von „unter der Markise“ – auf der Terrasse (daher teilweise ein wenig „sonnig-gelb“).

PS: Zu den Größenverhältnissen (auch wenn es auf den Bildern nicht so wirkt): 57cm sind wirklich nur 57 cm und Moritz‘ Kopf passt immer noch locker in eine nicht sehr große Büro-Angestellten-Hand – also meine

Ein Gedanke zu “Moritz, Peter und Ina …

  1. Hallo Ina, Lars und Peter!

    Was kann es Schöneres geben,
    als ein kleines neues Leben!
    Wir gratulieren und wünschen dem Baby für alle Zeit
    ein Leben voll Glück und Heiterkeit.
    Viel Liebe, Ruhe und Gelassenheit,
    wünschen wir Euch für die aufregende Elternzeit.

    Schaue mir regelmäßig die Foto`s an, so das ich auf dem laufenden bin. Werde mich im September, nach den Ferien, bei euch mal melden und euch besuchen kommen.
    Bis dahin

    Antje und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.