Moritz, im Spielgitter stehend …

0 Jahre, 9 Monate, 23 Tage …

Wenn man ihn hinstellt, bleibt er stehen, wenn es etwas zum Festhalten gibt. Er läuft auch gern an unseren Händen, aber kommt eben selber noch nicht in die „Vertikale“ ..

Da Moritz momentan ein wenig „frieselige“ Haut um den Mund hat, habe ich mir erlaubt seine Bilder mit dem gleichen Workflow zu bearbeiten, den ich sonst den fotografierten Damen zukommen lasse …

PS: So freundlich wie in dieser Serie ist der Meister nicht immer – aber wer will schon die „anderen“ Momente sehen … also gibt es ihn für den Rest der Welt lieblich schmunzelnd zu sehen und alles andere bleibt ein „Internum“ …

 

3 Gedanken zu “Moritz, im Spielgitter stehend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.