Judith, 20 Jahre – Portraits On Location mit Zingarelli Couture

Judith, eine sehr attraktive, sehr konzentrierte und sehr junge Frau stand mir 2 Stunden für Fotos in der sengenden Sommersonne Modell. Sie hat sich in den Designer-Kleidern von Carla Beyer von Zingarelli Couture mehr als wohl gefühlt …

Die Bilder entstanden in Dresden Radebeul …

 

2 Gedanken zu “Judith, 20 Jahre – Portraits On Location mit Zingarelli Couture

  1. Mein lieber Lars,
    ich kann mich der Judith natürlich nur anschließen! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und professionell Du arbeitest und mit welcher großen Auswahl an gelungenen Fotos das verbunden ist!
    Vielen Dank noch einmal für die Jahrelange unkomplizierte und trotzdem professionelle Zusammenarbeit, die immer ein großer Spaß ist, und von dem sich einige Branchenkollegen etwas abgucken können 😉
    Schön, dass es Dich gibt!! ;))

    Carla

  2. Lieber Lars,
    ich bin überwältigt!!
    Die Arbeit die du dir gemacht hast und die Menge an Bildmaterial, so was habe ich noch nie erlebt….dazu in der Kürze der Zeit….ich warte meist bis zu 3 Wochen auf die Bilder und länger und groß bekomme ich sie nur auf einzelne Nachfrage….
    Also wirklich danke an dich. Ich liebe die s/w Bilder.
    Also danke;))
    LG Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.