Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004, 31 Jahre – In der barocken Dresdner Innenstadt

Susanne, Moderatorin und Model, hat mir die Ehre gegeben und sich bei 11°C in der barocken Dresdner Innenstadt fotografieren lassen. Ein wunderbares Lächeln und eine traumhafte Figur gehören ebenso zur Ex-Miss-Sachsen wie eine beneidenswerte Temperaturunempfindlichkeit.

Da ich dieses Mal nicht mit zwei Blitzen auf Stativen zwischen den Touristen herumtorkeln wollte, musste ich mit dem aufgesteckten Systemblitz arbeiten … dadurch wird der Pupillenreflex zwar ein wenig kleiner und irgendwie „anders“, aber das ist nicht zu ändern, wenn man als OneManShow unterwegs ist und keinen Licht-Assistenten hat und möchte …

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Susanne Schöne (36 Jahre) im Citybeach Dresden (11. Juni 2019)
  2. Susanne Schöne (35 Jahre) im Eivissa Café (3. November 2017)
  3. Susanne, 34 Jahre - im Ostrapark Dresden... (29. September 2016)
  4. Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004 (31 Jahre) @ Puro Beach … (15. Juli 2014)
  5. Susanne Schöne in den DNN (31. Mai 2014)
  6. Schöne Münchnerin (oder wahlweise "Süße Sächsin") sagt Nein zu "Bachelorette" - Susanne Schöne ... (4. April 2014)
  7. Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004 (31 Jahre) - am Dresden Congress Center ... (10. März 2014)
  8. Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004, 31 Jahre - In der barocken Dresdner Innenstadt (10. Oktober 2013)

2 Gedanken zu “Susanne Schöne, Miss Sachsen 2003/2004, 31 Jahre – In der barocken Dresdner Innenstadt

  1. Hallo Lars,

    ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal für das tolle Shooting in traumhafter Kulisse danken. Ich habe selten einen so aufmerksamen Fotografen getroffen 🙂
    Ich habe riesig viel Spaß gehabt bei diesem Shooting und bin von den Ergebnissen noch immer jeden Tag aufs Neue begeistert.
    Ich danke dir für diesen wundervollen Vormittag und freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung!
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    • Wow! Sie sind wirklich wahnsinnig Hübsch, auch wenn ich Ihre freude über ständigen und andauernden Sonnenschein bzw. kurz geschrieben Ihren Optimismus nicht so gerne hab.??
      Das tut Ihrer süße und Optik aber sicher keinen Abbruch. ??

      Wirklich tolle Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.