Moritz und Peter im Winterurlaub – Sterzing 2018 (HD-Video)

Moritz: 5 Jahre
Peter: 10 Jahre

Die Aufmerksamkeit beim Skifahren gilt nun nicht mehr so sehr unserem älteren Sohn, der schon seit 3 Jahren ohne Skilehrer auskommen muss, sondern dem jüngeren Moritz, der dieses Jahr zum dritten Mal auf den Skiern stand.

Wieder hatten wir Thomas Gschnitzer von der Skischule Sterzing für einige Stunden „gewonnen“, dem Kleinsten unserer Familie den Alpinsport nahe zu bringen.

Den – jedes Jahr erstaunlicherweise immer wieder besser werdenden – Videoschnitt besorgte auch dieses Mal mein lieber Nachbar Frank Langer – ich gebe nur die Video-Rohdaten und die Musik vor – den Rest gestaltet er mit viel Feingefühl, Phantasie und technischer Meisterleistung.

Die Video-Rohdaten stammen wieder von mir – aufgenommen mit einer SONY HDR-AS100V Action Cam, einem Panasonic HDC-SD909 Camcorder und Thomas‘ GoPro …

Wer das Video in 720p-HD sehen will (!! EMPFEHLUNG !!), möge bitte HIER klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.