Anne (33 Jahre) – im Wald

An einem heißen Sommertag bin ich Annes Einladung in den Wald gefolgt und habe ihre Wunschbilder umgesetzt.

Durch das viele sonnenbeschienene Grün ringsum musste ich in der Bildbearbeitung ordentlich an den Farbreglern nachjustieren, bis ich diese grünen Reflektionen wieder von ihrer Haut entfernt hatte.

30 der Bilder sind ihre Auswahl, den Rest habe ich nach meiner Wahl ergänzt.

Die Bilder wurden mit 2 entfesselten Aufsteckblitzen aufgehellt.

In eigener Sache: An alle Väter, die finden, diese Fotos seien durchaus sehenswert und solche Frauen sehr, sehr schön: schickt mir doch Eure attraktiven, schlanken Töchter (wenn sie über 25 Jahre alt sind) mit der Anfrage um ein solches Shooting 😉

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Anne (33 Jahre) - im Wald (12. Juni 2019)
  2. Anne, 23 Jahre - am Cospudener See (bei Markkleeberg) (22. Juli 2009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.