Jens, 40 Jahre – auf dem Flughafen Dresden

Dieses Mal sind zwei auf dem jeweiligen Gebiet nahezu völlig unerfahrene Männer aufeinander getroffen:

Jens – VOR der Kamera und ich – als wenig routinierter Fotograf eines männlichen Modells – hinter der Kamera.

Die Serie ist bei Weitem nicht so abwechslungsreich wie andere, was bedingt wurde durch die begrenzte Location (es war ausnahmsweise mal eine ganze Menge Publikumsverkehr auf dem Flughafen Dresden, weshalb wir im „2. Oberdeck“ nur einige wenige Fleckchen ungestört nutzen konnten) und dadurch, dass wir uns in Bezug auf das „Stellen“ verschiedener Posings ein wenig schwer taten …

Für MICH war es auf jeden Fall eine Abwechslung und ich danke meinem (MEINER Meinung nach) attraktiven, unterhaltsamen, intelligenten und vor allem humorvollen, männlichen Modell – meinem guten Freund JENS …

Die Bilder sind „out of the Cam“ – also ohne jegliche Korrekturen und Retusche – lediglich in Bezug auf Kontrast und Helligkeit optimiert.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Jens, 40 Jahre - auf dem Flughafen Dresden (26. September 2011)
  2. Jens, 35 Jahre - verdeckter Akt im Studio (25. November 2005)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.