Linda, 23 Jahre – im „Elements Deli“

Wieder ein Shooting mit Linda – nun hatte ich schon das 3. Mal das Vergnügen sie zu fotografieren.

Sie ist einfach ein Sonnenschein mit einer beachtlichen Erfolgsbilanz:

  • Vize-Miss SACHSEN 2012
  • Vize-Miss SACHSEN 2011
  • Miss Chemnitz 2010/11
  • Nixen-Wahl in Meißen -> NIXE 2007
  • Miss Würzburg 2008
  • 2malig Top10 bei maintopmodel

Wenn DAS nichts ist, weiß ich auch nicht 🙂

Die Location war das ELEMENTS DELI & Restaurant – auch hier geht einmal mehr mein Dank an Hr. Mießner von der Geschäftsführung für seine unkomplizierte Bereitschaft mir zu helfen …

Trotz dass wir nur EINE Stunde Zeit hatten, konnten wir meiner Meinung nach ein paar nette Eindrücke im Bild festhalten.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. (Jubiläum: 10 Jahre Fotografie mit) Linda (31 Jahre jung) (4. September 2019)
  2. Linda (27 Jahre) - im Sonnenaufgang in der Dresdner Innenstadt ... (12. September 2015)
  3. Linda, 25 Jahre und Steffi, 23 Jahre ... (19. August 2013)
  4. Linda – Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre - im "Western Inn" (15. Mai 2013)
  5. "Eine Miss ist mehr als ein Modell" - Linda Eberlein in den sächsischen Gazetten ... (23. Februar 2013)
  6. Linda - Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre - im Schnee bei +5°C (28. Januar 2013)
  7. Linda, 23 Jahre, amtierende Miss Sachsen 2012/2013 - im "Puro Beach" Dresden (6. August 2012)
  8. Linda, 23 Jahre - im "Elements Deli" (4. Oktober 2011)
  9. Linda, 22 Jahre - in der Dresdner Innenstadt (21. März 2011)
  10. Linda, 21 Jahre - eine Homestory (7. Dezember 2009)

3 Gedanken zu “Linda, 23 Jahre – im „Elements Deli“

  1. Hallo Herr Müller,

    wunderschöne Fotos, die Sie von Linda gemacht haben. Habe eine Frage, haben Sie diese Fotos später am PC mit z.B. Photoshop noch bearbeitet oder kamen sie so aus dem Fotoapparat?

    Gruß
    Alex

    • Hallo Alex,

      vielen Dank für das positive Feedback!!

      Generell werden alle hier gezeigten Bilder nachbearbeitet – allerdings ist es bei Bildern von Linda bei Weitem nicht so aufwendig wie bei einzelnen anderen Shootings, da das „Ausgangsmaterial“ des Bildes bereits brilliant ist. Linda hat eine sehr schlanke Figur und eine sehr reine Haut, so dass es in dieser Hinsicht nahezu nichts zu verbessern gibt.

      Lichtverhältnisse, „Arrangements“ und zu 99% auch der Beschnitt aller Bilder auf meiner Seite sind direkt aus dem Fotoapparat.

      Generell gilt jedoch: bei den auf meiner Seite gezeigten Bildern ist KEINES länger als 2 bis (MAXIMAL) 5 Minuten in der Bildbearbeitungssoftware geöffnet. Damit verschenke ich zwar eine große Menge gestalterisches Potential, aber einerseits macht mir die aufwändige Nachbearbeitung keinen Spaß und andererseits versuche ich, so nahe als möglich am Original zu bleiben … ich bin kein Bildbearbeiter/Digitalkünstler, mir macht das Fotografieren deutlich mehr Spaß.

      Beste Grüße
      Lars Müller

  2. Generell gefallen mir die Fotos mit der Lederjacke immer am besten – aber frag‘ mich jetzt bitte nicht, warum…!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.