Romy und Marko – beide 36 Jahre …

Ich bin DEFINITIV kein Paar-Shooter, aber Ausnahmen bestätigen auch bei MIR die Regel – wenn es sich um zwei Menschen handelt, die mich von ihrer Art (zu schreiben) und von ihrer optischen Präsenz überzeugen …

Von daher war ich froh, das Romy mich dazu überredet hast, sie nicht allein zu fotografieren – wie es eigentlich mein Wunsch war – sondern eine kleine Reportage der Zweisamkeit mit ihrem Freund liefern zu dürfen … es war mal etwas anderes als das, was „man“ IMMER tut … die beiden waren locker und vor allem VERLIEBT genug, um dem „schönen Schein“ auch genügend Herz und Authentizität geben zu können.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch SO „präsentiert“ habt, als wäre ich gar nicht da … das hat MIR die „Arbeit“ sehr leicht gemacht …

Frisiert und geschminkt wurde Romy von Diana „The Look“ Rücker … die Fotos entstanden im Hotel Schloss Teutschenthal

Wenn das verfügbare Tageslicht nicht ausreichend war, habe ich mit 2 entfesselten Aufsteckblitzen ohne Lichtformer gegen Decke/Wand aufgehellt …

3 Gedanken zu “Romy und Marko – beide 36 Jahre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.