Romy und Marko – beide 36 Jahre …

Ich bin DEFINITIV kein Paar-Shooter, aber Ausnahmen bestätigen auch bei MIR die Regel – wenn es sich um zwei Menschen handelt, die mich von ihrer Art (zu schreiben) und von ihrer optischen Präsenz überzeugen …

Von daher war ich froh, das Romy mich dazu überredet hast, sie nicht allein zu fotografieren – wie es eigentlich mein Wunsch war – sondern eine kleine Reportage der Zweisamkeit mit ihrem Freund liefern zu dürfen … es war mal etwas anderes als das, was „man“ IMMER tut … die beiden waren locker und vor allem VERLIEBT genug, um dem „schönen Schein“ auch genügend Herz und Authentizität geben zu können.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch SO „präsentiert“ habt, als wäre ich gar nicht da … das hat MIR die „Arbeit“ sehr leicht gemacht …

Frisiert und geschminkt wurde Romy von Diana „The Look“ Rücker … die Fotos entstanden im Hotel Schloss Teutschenthal

Wenn das verfügbare Tageslicht nicht ausreichend war, habe ich mit 2 entfesselten Aufsteckblitzen ohne Lichtformer gegen Decke/Wand aufgehellt …

3 Gedanken zu “Romy und Marko – beide 36 Jahre …

  1. … ich glaube, Du weißt nicht, was Du kannst ;o)
    oder Du ignorierst es …

    Und ganz ehrlich: Fotografie ist „reale Illusion“ – ich seh nicht jeden Tag so aus, wie auf den Bildern, wohne nicht in einem Schloss und zwischen Marko und mir fliegen nicht immer nur „Liebes“funken –> und so ist das mit ALL den Frauen vor Deiner Kamera.

    Ich finde deine Bilder außergewöhnlich, fand ich schon vor unserem Treffen, Du weißt es ja :o)

    Und irgendetwas machst Du hinterher noch mit den Bildern. Die Farben sind toll, das Licht ist toll, die Emotionen sind toll – all das ginge nicht mit einem blöden arroganten Doof-Fotografen, also schau in den Spiegel und sieh das Genie !

    :o)

    Ach, Du bist viel zu gut für die undankbare Frauen-vor-der Kamera-Welt (Model schreiben ist mir zu blöd….)

    Romy

  2. Lars, Du bist ein toller Fotograf, das durfte ich als Model und mehrfach als Visagistin erleben.

    Satte Farben eine schöne und dezente Bildbearbeitung, die die Haut leuchten lässt und immer spürt man die tolle Atmosphäre Du ans Set zauberst.

    Kurz um – immer wieder sehr gern 🙂

    Diana

  3. Das war ein Tag, an dem alles gepasst hat. Der Ort, das Licht, mein männliches Pendant – und als Krönung dann auch noch ein souveräner, außerst charmanter Fotograf.
    Du hast uns „laissez faire“ machen lassen, aber unser letzter Blick galt immer Dir, ob alles passt. Das war einfach wunderbar entspannt und lustig und die Bilder sind „bild“schön geworden – Du weißt, ich liebe Deine Farben, die Stimmungen und Dein Licht und genau DAS alles hast Du meinen Bildern auch geschenkt, dafür danke ich Dir sehr, sehr, sehr!
    Jaaaaaaaaaaa, es hat sich voll und ganz gelohnt … ich war fleißig … und hab sortiert… 🙂 die schööööönsten, aber auch nur die allerschöööönsten: 250 …. 😮 … soviel dazu …
    An den Bildern muss eigentlich nüscht gewerkelt werden … meine blauen Flecken oder Falten (heul) mal hin und wieder, sieht man fast gar nicht …
    Da sind soooo viele zauberhafte Bilder dabei … haaaach, ich muss eigentlich noch die Taschen vom Shooting auspacken … aber ich kann mich gar nicht von den Bildern loseisen …
    Ich hab erst mal welche eingestellt … bei Xing … bei MeinVZ … bei Stayfriends …. 😮
    Du bist ein Zauberkünstler ! Ich bin so glücklich…..
    Danke Danke Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.