Mirjam und Melinda – Ziemlich beste Freundinnen …

Eigentlich gibt es nicht viel zu den Bildern zu sagen: Mirjam (38) und Melinda (27) hatten Spaß daran, sich fotografieren zu lassen, was man – glaube ich – auch sieht …

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Mirjam Köfer - an der Elbe ... (24. März 2014)
  2. Mirjam Köfer, 39 Jahre (13. November 2012)
  3. Mirjam und Melinda - Ziemlich beste Freundinnen ... (15. Februar 2012)
  4. Mirjam Köfer, 38 Jahre (23. Januar 2012)
  5. Mirjam Köfer, 36 Jahre - bei Hitradio RTL (6. April 2010)
  6. Comödie Dresden, "Baba-Jaga" - Backstage (16. Januar 2008)
  7. Mirjam Köfer, 33 Jahre - eine kurze Schwarz-Weiß-Serie von einer Wiese (5. November 2007)

3 Gedanken zu “Mirjam und Melinda – Ziemlich beste Freundinnen …

  1. … was sehen meine vom Schnee verblendeten Äuglein ?? Deine Kunstwerke! Mit uns Kunstwerken 🙂
    Wirklich toll lieber Lars!
    Nicht nur die Bilder, sondern die Möglichkeit, die Atmosphäre, einfach die wunderbar lustigen, lockeren 2,5 Stunden … ich erinnere mich sehr gern zurück und könnte die Fotos am liebsten ALLE ÜBERALL aufhängen … mhm, da kommt mir eine Idee – wie wäre es mit einer Tapete?! 😉 Liebe Miri was meinst du? Viele kleine Bildchen von uns aneinander gereiht?! 😀
    Ich freue mich auf unser nächstes kreatives Zusammentreffen und verfolge bis dahin deine Werke gespannt auf dieser Seite!
    Umärmelung:)
    Dein Fan Melinda

  2. Sind die schön!!!!!!!
    Du bist ein Künstler…wirklich…
    Du hast UNS erkannt! … und wie lieb wir uns haben – das ist der Hammer, echt.
    ….lieben tausend Dank für deine Wärme und Hilfe und und und…du hast ja sicher auch Besseres zu tun, als dich mit 2 Weibern zu beschäftigen ; ))
    Ich freue mich sehr über Deine Fotos! Jeden Tag!
    Bald Wiedersehen !!!!!
    Liebe Umarmung von
    Mirilina

  3. Pingback: Neue Bilder auf dem Fotoblog von Lars Müller « Mirjam Köfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.