Jennifer „Jenny“, 27 Jahre – im Schlosspark Weesenstein

Damit der Mai nicht nur mit Familienbildern endet, stelle ich noch eine Serie online, die kurz vor der Geburt meines zweiten Sohnes Moritz entstanden ist:

Mit Jenny habe ich einige Fotos bei 32°C im Schlosspark Weesenstein gemacht. Um ihre strahlenden Katzenaugen zu betonen und der Sonne paroli zu bieten habe ich mit 2 Aufsteckblitzen (mit Funkauslöser ab Stativ) aufgehellt.

Vom Park selbst sieht man zwar bei meiner Art von Portraits (meist mit meiner Liebling-Linse, dem EF 70-200/2.8 IS USM) nicht allzu viel – aber mir kommt es auch auf die Frau vor meiner Kamera an – alles andere dient nur als Staffage

Da ich mich wieder nur schwer zwischen Farb- und Schwarz-Weiß-Versionen entscheiden konnte, gibt es dieses Mal wieder eine recht wilde Zusammenstellung aus beiden Genres.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Ein Fashion-Shooting für Miranda Merra ... (24. Februar 2021)
  2. Jennifer "Jenny", 27 Jahre - im Schlosspark Weesenstein (28. Mai 2012)
  3. Jennifer "Jenny", 25 Jahre - im Hotel "Four Points Sheraton Königshof" (13. November 2009)
  4. Jennifer "Jenny", 25 Jahre - im "Großen Garten" und an einem Pier an der Elbe (25. August 2009)
  5. Jennifer "Jenny", 23 Jahre - im "Sonnenhof" Radebeul (17. Januar 2008)

7 Gedanken zu “Jennifer „Jenny“, 27 Jahre – im Schlosspark Weesenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.