Mandy Auerswald und Jorge Gonzalez: „Hola Chicas !! Zack, Zack !!“

Eigentlich sollte es mit Mandy Auerswald ein Portraitshooting werden, wie alle anderen auch: in Ruhe und nur unter Beteiligung von Modell (also IHR) und dem Typen mit der Kamera (das wäre dann ICH). Zu einem guten Bild gehören ja bekanntlich genau ZWEI, die es wollen.

Aber irgendwie kam alles ganz anders, als mich später Mandy anrief und mich fragte, ob es OK sei, dass ein Kamerateam uns beim Shooting „beobachten“ würde.

Bei näherer Nachfrage wurde daraus eine Sendung, die das ZDF ab Juni ausstrahlen wird. Ein Promi wird sich in dieser Doku-Soap mit „Otto-Normal-Verbrauchern“ treffen und Geschichten über sie erzählen – oder wie in ihrem Fall – ihnen bei einem Fotosshooting Tipps geben.

Dieser Promi ist der aus Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“ bekannte Kubaner und König der High-Heels Jorge Gonzalez … und auf einmal war es nicht mehr MEIN Shooting, sondern seins 🙂

Er gab Mandy Tipps zur Bewegung, zum Outfit, zum Posen und begeisterte alle Anwesenden durch seine exotische Ausstrahlung, sein Charisma und seine südländisches Temperament („Hola Chica !! Zack, Zack !! Next Take !!“) …

Seine 18cm-High-Heels waren da nur das i-Tüpfelchen …

Das 10-köpfige-ZDF inkl. zweier Kameramänner und deren Mikrofon-/Akkuträger, Drehbuchautorin, und und und … besuchte uns also im Restaurant Stresa und übernahm komplett die Regie, inklusive mehrere Szenen, in denen ICH interviewt wurde („… so – jetzt bitte O-Ton vom Fotografen … und LÄUFT …“).

Ein geschubster „Sprung“ ins kalte Wasser … und das MIR, der sich seines Dialekts sooo sehr schämt und der doch eigentlich nur den sichern Platz HINTER der Kamera mag …

Diese Foto-Serie ist daher eher eine Dokumentation zur ZDF-Produktion geworden, als (m)ein Shooting, wie ich es kenne …

Da ich ohnehin der Fotograf für „Stills“ bin, hatte ich einige Probleme Bewegungen so festzuhalten, dass sie auch schick aussehen, aber ich habe die besten Bilder der Serie herausgesucht und hoffe es gibt jemanden, der Freude daran hat:

 

PS: Bis vorgestern wusste ich ja nicht einmal, dass es einen „Jorge Gonzalez“ mit 18cm-Schuhen überhaupt gibt !! Ich guck doch die Sendungen mit ihm gar nicht !!

4 Gedanken zu “Mandy Auerswald und Jorge Gonzalez: „Hola Chicas !! Zack, Zack !!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.