Mandy Auerswald – wieder eine Homestory in einem besonderen Ambiente …

Mandy hat sich mit ihrem Freund zum Ziel gesetzt das alte Schloss Pinnewitz wieder herzurichten.

Noch ist dort viel zu tun, was aber nicht das schlechteste Ambiente für einige Portraits war.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Mandy Auerswald - wieder eine Homestory in einem besonderen Ambiente ... (23. April 2014)
  2. ZDF-Beitrag: "Der Star auf meiner Couch" mit Jorge Gonzales, Mandy Auerswald und MIR 🙂 (14. Juni 2013)
  3. Mandy Auerswald und Jorge Gonzalez: "Hola Chicas !! Zack, Zack !!" (29. März 2013)

Ein Gedanke zu “Mandy Auerswald – wieder eine Homestory in einem besonderen Ambiente …

  1. Hallo Herr Müller

    Die erste Serie mit dem Kopfhörer, das sage ich einfach mal so, gefällt mir recht gut. Der zweite Teil, da kann ich mich irgendwie nicht begeistern, warum auch immer. Ich glaube die Farbkombination ist es, aber dass ist ja schlussendlich Geschmackswache oder… Auch habe ich irgendwie das Gefühl wie wenn die Augen im ersten Teil fast ein ticken zu wenig scharf sind. Aber vielleicht ist ja auch mein Blick etwas getrübt… Doch insgesamt ist es wieder ein sehr schönes Shoot und ein interessantes Model.

    Mit freundlichen Grüssen
    Res Spadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.