Christiane (26 Jahre) – eine Homestory …

Obwohl ich indoor ungern blitze, blieb mir an einem trüben Januarmorgen gar nichts anderes übrig, um Christiane bei sich daheim zu fotografieren.

Ich habe dieses Mal nicht indirekt gegen die Zimmerdecke geblitzt, da diese Bilder immer relativ schattenfrei ausfallen, sondern einen Aufsteckblitz in eine faltbare Softbox gesteckt und den anderen (in)direkt als Spitzlicht verwendet. Die Wirkung ergab sich wie beabsichtigt: schöne Schatten, die die Konturen ihres schlanken Körpers betonen, eine angemessene Aufhellung des Raumes hinter ihr und eine Nachzeichnung der (haupt-)lichtabgewandten Körperkante …

Im Rahmen der Bildbearbeitung habe ich mich für den Einsatz von Grüntönen in den Schatten entschieden, was den Bildern den romantischen Touch nimmt, den „normale Hauttöne“ meist hinterlassen.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Kalenderprojekt für Mingo-Performance (9. November 2018)
  2. Vlada (24 Jahre) und Christiane (29 Jahre) ... (16. Februar 2018)
  3. Christiane (26 Jahre) - Commercials für John Deere - Vertrieb durch Drexl Kommunal- und Gartentechnik GmbH, Radebeul (28. Mai 2016)
  4. Christiane (26 Jahre) für „Opposé Fashion“ … (18. Januar 2016)
  5. Christiane (26 Jahre) ... ein Non-Commercial am Dresden Congress Center ... (25. August 2015)
  6. Christiane (26 Jahre) für „Opposé Fashion“ … (16. Juli 2015)
  7. Christiane (26 Jahre) für "Opposé Fashion" ... (20. Mai 2015)
  8. Christiane (26 Jahre) - eine Homestory ... (7. Januar 2015)
  9. Christiane (26 Jahre) - Lingerie in einer Hotelsuite ... (14. Oktober 2014)
  10. Teaser: Christiane Schleicher in der MDR-Sendung "Unter uns" (19. September 2014)
  11. Christiane (25 Jahre) - ein Stück Sommer ... (27. Juni 2014)
  12. Christiane, 23 Jahre - Auf Schloss Wackerbarth und in Lingerie in einer Ruine (13. August 2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.