Einfach Steffi [3] – An einem See in der Nähe von Leipzig

Die dritte gemeinsame Bilderserie mit Steffi (45 Jahre) führte uns an einen See in der Nähe von Leipzig.

Ich verzichtete entgegen meiner sonstigen Outdoor-Fotografien auf jegliche Aufheller (Blitze) und fotografierte bei normalem Tageslicht. Dass es zum gößten Teil bedeckt war, kam mir hierbei sehr entgegen.

Die Bilder folgen keinem Storybook, sie erzählen keine Geschichte. Ich zeige sie in der Reihenfolge, in der sie entstanden sind.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Steffi (46 Jahre) - herbstliche Eindrücke ... (12. Oktober 2017)
  2. Einfach Steffi [3] - An einem See in der Nähe von Leipzig (11. August 2016)
  3. Einfach Steffi [2] (21. August 2015)
  4. Einfach Steffi [1] ... (11. Mai 2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.