Moritz und Peter im Winterurlaub – Sterzing 2019 (HD-Video)

Moritz: 6 Jahre
Peter: 12 Jahre

Die Aufmerksamkeit beim Skifahren gilt nun nicht mehr so sehr unserem älteren Sohn, der schon seit 4 Jahren ohne Skilehrer auskommen muss, sondern dem jüngeren Moritz, der dieses Jahr zum vierten Mal auf den Skiern stand – dieses Mal mit Skistöcken, was ihn „stolz wie Bolle“ gemacht hat 🙂

Wieder hatten wir Thomas Gschnitzer von der Skischule Sterzing für einige Stunden „gewonnen“, dem Kleinsten unserer Familie den Alpinsport nahe zu bringen.

Den – jedes Jahr erstaunlicherweise immer wieder besser werdenden – Videoschnitt besorgte auch dieses Mal mein lieber Nachbar Frank Langer – ich gebe nur die Video-Rohdaten und die Musik vor – den Rest gestaltet er mit viel Feingefühl, Phantasie und technischer Meisterleistung.

Die Video-Rohdaten stammen wieder von mir – aufgenommen mit einer DJI Osmo Pocket, meinem Smartphone (die „Münchner Hexen“ zur Weiberfastnacht auf der Hütte) und Thomas‘ GoPro und – besonders zu erwähnen – seiner „faltbaren“ DJI-Drone (die er in seiner Skijacke dabei hatte) …

Wer das Video in 720p-HD sehen will (!! EMPFEHLUNG !!), möge bitte HIER klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.