Fanni von Wolf, 27 Jahre – im IVECO-Shop-Kalender 2012

Durch einen Zufall haben es neun meiner Bilder auf den großformatigen IVECO-Shop-Kalender 2012 geschafft.

Es ist schon erstaunlich, was ein geschickter Bildbearbeiter mit dem nötigen Wissen über Composings sowie dem richtigen Werkzeug alles aus meinen „normalen“ Bildern machen kann.

Anbei zum Vergleich der Link zum Originalshooting und damit zu den Originalbildern

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Fanni von Wolf, 27 Jahre - im IVECO-Shop-Kalender 2012 (5. Dezember 2011)
  2. Fanni von Wolf, 27 Jahre - einige Portraits in nur einer Stunde ... (14. November 2011)
  3. Fanni von Wolf, 27 Jahre - Portraits & Teilakt - On Location und @Home (21. August 2011)

Ein Gedanke zu “Fanni von Wolf, 27 Jahre – im IVECO-Shop-Kalender 2012

  1. Ist ja mal witzig…! 🙂 Beim ersten Foto hatte ich mich noch gewundert, weil mir das Seil nicht bekannt vorkam. Als dann auf dem nächsten Foto ein Auspuff auftauchte, habe ich den Hinweis auf „Composing“ erst so richtig verstanden. 😀 Die Retusche ist recht gut gemacht, lediglich beim Foto mit dem Armaturenbrett hatte ich spontan das Gefühl „da stimmt was nicht“, ohne es jetzt jedoch an einzelnen Punkten festmachen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.