Peter und Moritz im Winterurlaub 2016 am Rosskopf in Sterzing/Vipiteno, Südtirol

Peter: 8 Jahre (fast 9).
Moritz: 3 Jahre, 9 Monate.

Peter steht nun schon das 7. Mal für jeweils eine Woche auf Skiern, aber ab diesem Jahr bekommt Moritz Lehrstunden u.a. mit Skilehrer Thomas Gschnitzer von der Skischule Sterzing

Zuerst das Video und darunter dann eine kleine Galerie mit ein paar aktuellen Bildern der beiden Buben und zwei Landschafts-Aufnahmen aus meinem Handy (OnePlus Two) …

Einige Infos zum Video:

Den genialer Schnitt aus meinen stundenlangen Rohdaten besorgte wieder höchst professionell mein lieber Nachbar Frank Langer (Sage Dir meinen Dank, Frank !!!).
Die Musikke ist bei „voXXclub“ – mit der Single „Geiles Himmelblau“ – geborgt.
Als Hardware für den Film kam die elektronisch stabilisierte Action-Cam Sony HDR-AS100V an einem Selfie-Stick (die Aufnahmen von vorn) oder vom Helm aus (im „Verfolgermodus“) zum Einsatz.

Wer das Video in 720p-HD sehen will (!! EMPFEHLUNG !!), möge bitte HIER klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.