Dubai – Portraits von Scarlett

Auf der Reise nach Dubai wurden wir von einem professionellen Fotomodell begleitet – der zauberhaften Scarlett Germaine

Mit Hilfe von portablen Blitzen und Aufsteckblitzen mit Softboxen sowie ohne künstliche Aufheller entstanden an verschiedenen Orten verschiedenste Bildstimmungen, die ich in dieser Serie präsentieren möchte.

Auch hier konnte ich mich nicht dazu entscheiden, noch MEHR Bilder der Serie(n) an den unterschiedlichen Locations NICHT zu zeigen … daher sind es wieder einmal ein paar Ausarbeitungen MEHR geworden 🙂

Hintergrund: Statt die Familie mit einem Urlaub an einem Ort zu nerven, wo sie nicht hin will und ihr mit meinem Hobby die sauer verdienten Erholungstage einzuschränken, habe ich mich beim großartigen Calvin Hollywood zu einem seiner Bootcamps angemeldet. Organisiert wurde die perfekt geführte Workshop- Reise unter maßgeblicher Mitarbeit von Katrin Wissem von Tour Vital

Habt Ihr eine Meinung zu dieser Serie? Schreibt alles in die Kommentare!!

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Dubai - Portraits von Scarlett (21. April 2015)
  2. Dubai - Nachtaufnahmen (20. April 2015)
  3. Dubai - 3 Fotos von Gastarbeitern, 3 Hotelein- und -ausblicke, das Bootcamp-Team und einige Bilder, die MICH zeigen (19. April 2015)
  4. Dubai - Wolkenkratzer der Superlative (18. April 2015)
  5. Dubai, Tag 4 - Burj Khalifa (17. April 2015)
  6. Dubai, Tag 3 - Wüsten-Jeepsafari (16. April 2015)
  7. Dubai, Tag 2 - Tagesausflug nach Abu Dhabi zur "Sheikh Zayed Moschee" (15. April 2015)
  8. Dubai, Tag 1 - Altstadt und Markt ... (14. April 2015)

4 Gedanken zu “Dubai – Portraits von Scarlett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.