Caro, 28 Jahre – auf dem Dach des Internationalen Congress Center Dresden …

Bereits zum 5. Mal gab mir Caro die Ehre, sie fotografieren zu dürfen. Sie hatte sich dieses Mal u.a. Spiegelbilder in den Scheiben des Internationalen Congress Center Dresden gewünscht …

Zum Schluss der Serie kam sogar noch eine Perücke für 7,95 EUR zum Einsatz 🙂

Da es extrem windig war, habe ich auf alle Lichtformer verzichtet und mit den beiden Aufsteckblitzen direkt geblitzt – zwei Making-Of-Aufnahmen davon sind in der Serie enthalten.

Bei der Ausarbeitung der Bilder in Adobe Lightroom habe ich im Blaukanal der Gradationskurve die Tiefen angehoben und die Lichter abgesenkt, was (lt. Calvin Hollywood) für einen „cremigen Look“ sorgt.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Caro (30 Jahre), Portraits on location & @home (27. September 2017)
  2. Caro, 29 Jahre - Fashion, Latex, Lingerie und ein Bettlaken ... (22. September 2016)
  3. Caro, 28 Jahre - Lingerie in einer Hotelsuite ... (7. September 2015)
  4. Caro, 28 Jahre - auf dem Dach des Internationalen Congress Center Dresden ... (11. Juli 2015)
  5. Caro, 25 Jahre - im Freibad (18. Juni 2012)
  6. Caro, 25 Jahre - Summerfeeling mitten in Dresden und einige Indoor-Fotos (7. Juni 2012)
  7. Caro, 23 Jahre - am und im Wasser (28. Mai 2010)
  8. Caro, 21 Jahre - eine Homestory (23. April 2009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.