Aufnahmen für eine Werbekampagne von „ANNELI PARFUMS“ …

Ich habe mich in einigen Werbeaufnahmen für eine Parfumserie probiert: „ANNELI PARFUMS“.

Ich bin gespannt, für welches der Bilder sich die Geschäftsführung entscheiden wird 🙂

Das eine, komplett farbverrückte Bild entstand, als ich den Auslöser drückte, feststellte, dass ich von den Stills/Parfumaufnahmen noch den HDR-Mode der Kamera aktiviert hatte und die Kamera während sie die 3 Aufnahmen machte, nach unten riss, um die Einstellung zu korrigieren. Das unbeabsichtigte, durch die Kamera aus 3 Einzelaufnahmen zusammengerechnete Bild ist direkt „out of Box“- ohne Veränderungen.

Am Ende des Shootings entstanden noch einige Aufnahmen in einer Tiefgarage, in der das Auto zum Umziehen geparkt war.

Andere Beiträge dieser Serie

  1. Jacqueline (41 Jahre) @ home (10. Oktober 2018)
  2. Jacqueline (39 Jahre) @ home (18. April 2017)
  3. Jacqueline (39 Jahre) – Lingerie (17. August 2016)
  4. Aufnahmen für eine Werbekampagne von "ANNELI PARFUMS" ... (9. September 2015)
  5. Jacqueline (38 Jahre) - im Hotel ... (17. August 2015)
  6. Jacqueline (38 Jahre) - Lingerie (14. Juni 2015)
  7. Jacqueline (36 Jahre) in einer Homestory der anderen Art ... (9. April 2014)
  8. Jacqueline (36 Jahre) - On Location (12. Juni 2013)
  9. Jacqueline (35 Jahre) - in einer Hotelsuite (12. Februar 2013)

Ein Gedanke zu “Aufnahmen für eine Werbekampagne von „ANNELI PARFUMS“ …

  1. Sehr schön geworden und interessanter Ausrutscher:) Die letzte Serie finde ich auch sehr spannend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.