Linda, 25 Jahre und Steffi, 23 Jahre …

Linda (Miss Sachsen 2013) und Steffi hatten sich ein gemeinsames Shooting von mir gewünscht … warum nicht … es konnte jemand gefunden werden, der uns sein Motorrad als „Accessoire“ geliehen hat und ein Surfbrett wurde auch aufgetrieben … also konnte an einem weitgehend bedeckten 30°C-Tag nichts mehr schief gehen …

Andere Beiträge dieser Serie

  1. (Jubiläum: 10 Jahre Fotografie mit) Linda (31 Jahre jung) (4. September 2019)
  2. Linda (27 Jahre) - im Sonnenaufgang in der Dresdner Innenstadt ... (12. September 2015)
  3. Linda, 25 Jahre und Steffi, 23 Jahre ... (19. August 2013)
  4. Linda – Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre - im "Western Inn" (15. Mai 2013)
  5. "Eine Miss ist mehr als ein Modell" - Linda Eberlein in den sächsischen Gazetten ... (23. Februar 2013)
  6. Linda - Miss Sachsen 2012 / 2013, 24 Jahre - im Schnee bei +5°C (28. Januar 2013)
  7. Linda, 23 Jahre, amtierende Miss Sachsen 2012/2013 - im "Puro Beach" Dresden (6. August 2012)
  8. Linda, 23 Jahre - im "Elements Deli" (4. Oktober 2011)
  9. Linda, 22 Jahre - in der Dresdner Innenstadt (21. März 2011)
  10. Linda, 21 Jahre - eine Homestory (7. Dezember 2009)

2 Gedanken zu “Linda, 25 Jahre und Steffi, 23 Jahre …

  1. Super Mensch und Super Fotograf! Besten Dank dass ich erneut vor deiner Kamera stehen durfte!!
    5 Sterne!!!
    DANKE Steffi

  2. ich bin heute per Zufall auf ihre HP gestossen und bin begeistert!
    Sie arbeiten sehr professionell und erst noch mit fast gleichem Material wie ich selbst. Ich bin nur so ein Hobbyfotograf, aber habe es auch wie sie, dass ich sehr gerne Menschen in Fokus habe weil das sehr viel zurück gibt auf beiden Seiten. Sie machen eine sehr feine Sache und so haben sie mir das Interesse geweckt um mehr zu sehen und zu lernen.

    Vielen Dank das sie einen Newsletter haben und ich noch mehr Infos usw. bekommen kann.

    Wünsche ihnen allzeit gut Licht.

    Mit freundlichen Grüessen
    Res Spadin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.