Zara Jadè Bellucci (18 Jahre) – auf dem Flughafen Dresden

Eigentlich mache ich keine Ausnahmen von meiner Regel: „Fotografiere keine Frauen, die nicht wenigstens halb so alt wie Du sind – es könnten Deine Töchter sein – und DAS wären Mädchen, keine Frauen …“

Glücklicherweise habe ich diese Regel einmal mehr gebrochen, denn so erwachsen, wie diese 18-Jährige wirkt, wäre es dumm gewesen, sie nicht zu fotografieren, wenn man attraktive Frauen mit Charisma mag …

Zur Info: eines der ausgestellten Bilder habe ich mit einer Canon PowerShot G1 X gemacht, um deren Qualität für den Fall eines Ausfalles meiner Canon EOS 5D Mark III zu testen … welches Foto das ist, zeigen die EXIF-Daten unter den Bildern (und auch der völlig andere Eindruck der Schärfentiefe) …

3 Gedanken zu “Zara Jadè Bellucci (18 Jahre) – auf dem Flughafen Dresden

  1. Hallo, lieber Lars…
    ich muss es unbedingt mal persönlich schreiben – Deine Fotostrecke vom Flughafen mit dem Mädel sind der absolute OBERHAMMER !!!
    Da hast Du Dich nochmals übertroffen – wobei ich ja stets denke, besser geht es nicht mehr…
    Die Farben, die Kontraste, der Hintergrund (natürlich auch die Frau) – alles passt, alles toll, die Bilder gehören ja eigentlich in ein Hochglanz-Magazin.
    …ein wahrer Augenschmaus…
    So, genug des Lobes, ich schick Dir gaaanz viele Grüße,
    hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht
    und verabschiede mich wieder :o)))
    Romy

    • Super schöne Bilder gefallen mir echt gut. Auch das Model Zara ist der Hammer – einfach super (wollte ich nur mal sagen)
      Lg Manon

  2. Ich möchte mich ausgiebig und ohne jegliche Übertreibung bei dem grandiosen Fotografen Lars Müller bedanken, für diese klasse Zusammenarbeit …
    Nicht jeder Fotograf ist so aufmerksam, zuvorkommend und höflich zu den Models wie er – dies als Erstes und sein fachliches Können als Zweites sprechen für sich, wenn ihr die Bilder seht …
    Ich bin sehr glücklich damit und kann ihn nur empfehlen …
    Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.